Mitsingen!

Unterstrich

Natürlich darf man uns nicht nur zuhören, sondern gern auch bei uns mitsingen! Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Nur Spaß am Singen sollte jeder neue Sänger und jede neue Sängerin mitbringen. Vor allem Männerstimmen sind herzlich willkommen, wir freuen uns aber auch über jede Frauenstimme, die bei uns einsteigen möchte.

Wir proben an jedem Donnerstag von 20:00 bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus der Dreifaltigkeitskirche (Schlesienring 1, 23569 Lübeck) außer im Urlaub unseres Chorleiters. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Interessenten können einfach zur Probe kommen. Der Weg zu uns ist auf der Anfahrtsskizze beschrieben.

Wer vorher noch Fragen hat, kann sich gern an unseren Chorleiter Raphaël De Vos wenden. Er ist unter der E-Mail Adresse raphael.devos@kirche-kuecknitz.de erreichbar oder über das Kontaktformular auf unserer Website.