Chorwochenende in Bäk 2019

Unterstrich

Text: Cornelia Zuther

Fotos: Mirco Frösch

Am 1.2.2019 war es endlich wieder soweit, aus allen Richtungen zwischen Lübeck, Travemünde und Bad Oldesloe haben wir uns auf den Weg zum Christophorus Haus auf die Bäk nach Ratzeburg gemacht, um an unserem beliebten Chorprobenwochenende teilzunehmen!
In diesem Jahr lautet das Motto für unser Jahreskonzert: Musik aus Film – und Fernsehserien.
Es wurden noch vom alten Vorstand und unserem Chorleiter Raphaël De Vos ganz tolle Lieder ausgesucht, die so richtig Lust aufs Singen machen! Die von Raphaël kreierten Arrangements sind wieder absolut gelungen und wir haben während der Proben mit viel Engagement versucht, diesen gerecht zu werden und ich finde, da war schon viel Gutes dabei!
Die Abende standen ganz im Zeichen des geselligen Beisammenseins und haben wieder mal gezeigt, wie gut wir uns alle verstehen. Ein schönes Gefühl dazu zu gehören!

Chorwochenende in Bäk 2019
Markiert in: